Veranstaltungen

Konfirmationsgottesdienst 1 «einzigartig»


23.08.2020 10:00

Nach einem abwechslungsreichen Konf-Jahr feiern wir nun endlich die Konfirmationen.

Als Thema der Gottesdienste haben die Jugendlichen «einzigartig» gewählt. Im Konf-Jahr konnten wir gemeinsam viele Glaubensinhalte vertiefen, Gottesdienste feiern und gute Gemeinschaft erleben. Jede und jeder wurde in ihrer/seiner Einzigartigkeit  sichtbar. Das feiern wir mit den KonfirmandInnen und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg, dass jede und jeder so sein und werden darf, wie er oder sie möchte. Dies auch deshalb, weil Gott uns alle so liebt, einzigartig wie wir sind.

In den beiden Konfirmationsgottesdiensten bekommen 27 KonfirmandInnen den reichen Segen Gottes für ihre von Gott geschenkte und begleitete Freiheit zugesprochen. Im Anschluss findet ein Umtrunk mit musikalischem Ständchen der Bürgermusik Ettenhausen statt.

Mit Pfr. Steffen Emmelius und Diakon Mathias Dietz

Evang. Kirche Aadorf
Download iCal
Zurück