Veranstaltungen

Allianz-Gottesdienst „Frieden mit Andersdenkenden“


19.01.2020 10:00

Wir kennen es wohl alle: Andersdenkende Menschen machen uns Mühe. Vermutlich haben wir alle Themen, die uns aufregen können. Schnell kommt es zu Unfrieden. Je näher uns die Andersdenkenden sind, desto schwieriger ist es, deren Meinung zu akzeptieren. In Eph 4,2 wird die Gemeinde ermahnt, einander zu ertragen, und zwar in Liebe. Gleichzeitig soll sie aber wahrhaftig in der Liebe sein (Eph 4,15). Pastor Karsten Guhl und Pfr. Steffen Emmelius gestalten gemeinsam diesen Gottesdienst zum Abschluss der diesjährigen Allianzgebetswoche, den wir gemeinsam mit der Chrischona-Gemeinde in der Chrischona-Kapelle feiern.

mit Pfr. Steffen Emmelius und Pastor Karsten Guhl

Chrischona-Kapelle, Aadorf
Download iCal
Zurück