Veranstaltungen

Gottesdienst "Lebensfreude" mit 2. Konfirmation


26.05.2019 10:00

„Lebensfreude“ ist das Thema, das die diesjährigen KonfirmandInnen für ihre Konfirmationen ausgesucht haben.

Im Konf-Jahr konnten wir gemeinsam viele Glaubensinhalte vertiefen, Gottesdienste feiern und gute Gemeinschaft erleben. Auch darin war schon viel Lebensfreude spürbar. Nun möchten die Jugendlichen sich von dieser Lebensfreude weitertragen lassen uns sie auch weitergeben.

In den beiden Konfirmationsgottesdiensten bekommen voraussichtlich 32 KonfirmandInnen den reichen Segen Gottes für ihre von Gott geschenkte und begleitete Freiheit zugesprochen. Im Anschluss findet ein Umtrunk mit musikalischem Ständchen der Musikgesellschaft Aadorf (19. Mai) bzw. der Bürgermusik Ettenhausen (26. Mai) statt.          

Mit Pfr. Steffen Emmelius, Diakon Mathias Dietz und Vikarin Manuela Steinemann

Evang. Kirche Aadorf
Download iCal
Zurück