Veranstaltungen

Ökumenischer Gottesdienst am Suppentag, Mitwirkung Gospelchor YES


24.03.2019 10:45

Zum 50. Mal organisieren die Hilfswerke „Brot für alle“ (evangelisch) und „Fastenopfer“ (katholisch) in der Passionszeit eine Sammelaktion. Gemeinsam konnten sie viel bewegen. Doch nach wie vor führen Ungerechtigkeiten dazu, dass weltweit etwa 800 Mio. Menschen in Hunger und Armut leben. „Gemeinsam für starke Frauen. Gemeinsam für eine gerechte Welt“ ist die diesjährige Kampagne daher benannt. Wir würdigen sie in einem ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche. Pfr. Daniel Bachmann und Pfrn. Caren Algner gestalten ihn unter Mitwirkung des Gospelchors YES und der Organistin Mechthild Riehle. Herzliche Einladung an alle interessierten Gemeindeglieder! 

Anschliessend an den ökumenischen Gottesdienst sind alle herzlich zum „Suppenzmittag“ ins Gemeinde- und Kulturzentrum eingeladen. Viele Freiwillige haben Gemüse geschnitten, gekocht, die Tische gedeckt und Kuchen gebacken. Der Erlös geht an unsere Projekte von „Brot für alle“ und „Fastenopfer“.

 

Evang. Kirche Aadorf
Download iCal
Zurück